Über uns
482
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-482,bridge-core-2.2.8,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-21.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-483

Über uns

Wir sind eine freie Gruppierung von Musiker*innen aus verschiedensten Stilrichtungen und verschiedenen Alters, welche in Pfäffikon wohnen oder arbeiten.

 

Es ist uns ein Anliegen, Neues zu erschaffen und regional zu sein. Wir möchten persönlich sein und die Beziehung von Künstler*innen zu ihrem Wohn – und Arbeitsort stärken. Durch diese Identifikation gewinnt ein kleinkultureller Anlass an Qualität, die nicht mit einem Grossanlass zu vergleichen ist.

 

Durch die Vernetzung von Künstlern entsteht ein Austausch, der nicht nur zu einer Schnittmenge, sondern zu einer Erweiterung der eigenen musikalischen Möglichkeiten führt. Diese Frische spürt das Publikum nicht nur bei den alljährlich stattfindenden Frühausteherkonzerten sondern auch an den Kurzkonzerten im NOVA.Theater.